Montag, 22. Mai 2017

Von neuen Schuhen und der Narkose

Hallo Ihr Lieben!

Ich schreibe hier vor unserem Fernseher im Wohnzimmer aus. Ich schaue "Modern Family" auf Netflix, kuschele unter meiner Decke und tippe meinen neuen Post. Ich bin noch etwas benommen von der Narkose heute früh.Der Termin der Endoskopie war heute früh in der Charité Berlin. Schon seit Monaten geht das Ganze. Mir ist schlecht, ich bin müde. Heute ist das Wetter wieder so schön, aber ich sitze Zuhause. In 2 Wochen ist der nächste Termin, Sonografie. So viele Fachtermini, beim Aufwachen aus der Narkose verstehe ich kaum etwas. Mir ist etwas kalt. Naja, wenigstens gibt es bald eine Lösung für die Übelkeit und die Schmerzen, hoffentlich.

Sie kommt und geht, die Übelkeit. Sie kommen und sie gehen, die Schmerzen im Bauch. Noch am Samstag war ich shoppen, am Alex und anschließend im Alexa. Ich war schon lange Zeit auf der Suche nach schwarzen Schuhen, die ich zu schickeren Outfits kombinieren kann. Ich wollte aber keine High-Heels oder Pumps, da ich aufgrund einer Wirbelsäulenerkrankung schnell Rückenschmerzen bekomme. Naja, auf jeden Fall liebäugelte ich schon lange mit den Vagabond Dioon aus Leder. Diese kaufte ich mir dann auch. Dann plötzlich ging es wieder los, Übelkeit, Schmerzen. Langsam habe ich es satt... Jetzt heißt es abwarten. In 3 Wochen habe ich auch noch meine mündliche Abiturprüfung. Man bin ich wütend... Immer kommt alles auf einander. Ich kann nicht lernen, ich kann nicht mal mehr richtig rausgehen. Tja, mein Bestes kann ich so auch nicht abliefern fürs Abi. Schade eigentlich. Im September fängt mein FSJ an, in genau dem Krankenhaus. So richtig freuen kann ich mich auch nicht. So richtig, so richtig läuft eigentlich nichts gerade. Außer mit meinem Freund, ohne ihn könnte ich das alles auch nicht durchstehen.




Kommentare:

  1. Puh das klingt gar nicht gut. Hoffentlich weißt du bald woran es liegt und es geht dir bald besser. Aber hey du hast wunderschöne Schuhe gefunden, auf die ich etwas neidisch bin :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt schick, die wären auch was für mich. Tatsächlich hatte ich solche Ende der 90er!
    Gute Besserung und falls du Berlin-Tipps hast, immer her damit, ich bin von Mittwoch bis Sonntag in Berlin!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viele gute Erfahrungen im FSJ, mich hat es sehr weitergebracht - trau dich auch, zu kritisieren, wenn du dich ausgebeutetfühlst oder mit Dingen nicht klarkommst, viele bei mir haben sich das damals nicht getraut. ;) aber es ist wichtig, da auch Feedback zu geben.

    LG
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Tipps! :) In Berlin solltest du am Sonntag auf jeden Fall zum Mauerpark-Flohmarkt :)

      Löschen
  3. WOW... ich glaube die 90er sind wieder da!;-) Ob ich damit einverstanden bin??? Mmmmmmm...nicht sicher...aber vielleicht habe ich die 90er einfach zu lange modisch getragen, sodass ich diese nicht mehr sehen kann. Ich wünsche dir eine kurze schöne Arbeitswoche.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schuhe! Ich wünsche dir gute Besserung!!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh my goodness that sounds awful. I'm new here, do you know what's wrong? I have Crohns and this sounds a lot like some of the feelings you get with it and I needed the same sort of thing, could it be that?

    Amy;
    Little Moon Elephant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey thank you very much for the tip. I'll ask my doctor about it! <3

      Löschen
  6. Oh je... Ich wünsche dir gute Besserung und das mit dem Abi packst du schon!

    Liebste Grüße
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schuhe :)
    Ich hoffe es geht dir mittlerweile ein bisschen besser!

    Herzlichen Gruß
    Sophia

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥

Spam wird gelöscht!

1 2013 2014 2015 2016 2017 3 Air Aktion Alltag AMU astor Aufgebraucht back to school beach beauty beerig Berlin Black Blau blog blogger Blogparade blogvorstellung blumen Brown bunt casio Catrice Chalk clutch cocktail Coke collage Concealer current Deichmann design dezember DIY dunkel Easy Ebelin Empties essen Essence Event fake Fakten fanatics Fashion Fashion Week favorites Feiern ferien Festival Flormar FMA food Force Foundation fragen Frühling Fußball galaxy Geburtstag gedanken Gel Geometric Geschenk gesund Gewinnspiel gfc Girl giveaway Gloss Greatlengths grillen grunge guess H&M haarentfernung Hair Handy Haul Haut hautfarbe hell Hemd Herbst Herz highlighter How to Impressionen indisch inspiration interior Istanbul izmir kerze Kiko klassisch kooperation krank L'Orea LE lecker Lidschatten Lidstrich Liebe lifestyle Limited Edition Lippenpflege Lippenstift Lippenstit Lipstick Love lustig mac makeup Mascara matt Maybelline medium midi Mint Monat motto MOTW Musik nachhaltgkeit Nagellack Nails Naturkosmetik Neu new in News Nieten Nike NOTD Nude NUXE Ombre onlineshop outfit özdere p2 Palette Paris Party pause Peachy perfekt philips Pin Up Pink Pinsel plateau platform playlist preis primark question reisen Review Rewiev Rezept ring Rival de Loop rock rot Rucksack Sale Sante schminke schmuck Schnee Schuhe Schule Schwarz secondhand selbstgemacht Shoppen shpock Silvester Sleek Sneaker Snow Sommer sorry Spirit Sport spruch Stadt statement strand subdued summer Tag Tasche technik teil the Balm thoughts TINT today Travel Trend Türkei Tutorial unglaublich urban decay Urban Outfitters urlaub Vagabond Valentinstag verlosung Victoria's Secret Vintage week weihnachten Weiß wet n wild White Wimpern Winter Wishlist wm Wunsch xp Youtube