Donnerstag, 18. Mai 2017

New Name, Bye Bye old me

The Radiance

Hey Ihr Lieben! Ich melde mich nach einiger Zeit wieder zurück! ENDLICH! Mann, mir hat das Bloggen doch wirklich gefehlt. Mein Abi ist nun fast geschafft (nur noch die 4.PK steht vor mir) und ich habe endlich etwas Zeit gefunden, um mir um meinen Blog und das Bloggen Gedanken zu machen. Wer mir auf Instagram folgt, der weiß bestimmt, dass ich seit einiger Zeit als @blnxsunny im Web unterwegs bin/war. Meinen Blog "Sunny's Lifestyle Blog" gibt es schon seit sage und schreibe 4 Jahren - 2013!!!! Das ist nun eine Ewigkeit her, damals - mit 13 Jahren - kannte ich mich noch nicht so gut aus mit der Bloggingwelt, Beauty, Makeup, Mode....












Ich war aber immer schon daran interessiert, Leute an meinem Leben teilhaben zu lassen. So rief ich 
meinen Blog unter diesem Namen ins Leben. Nun ist wohl einige Zeit vergangen und für mich musste eine Veränderung her. Ich habe lange überlegt und bin letztlich auf meinen neuen Namen THE RADIANCE gekommen. Er drückt für mich einerseits mein Lebensgefühl aus und andererseits ist er simpler, einfacher zu verstehen und um Einiges kürzer als sunnyslifestyleblog. Mit diesem neuen Namen beginnt für mich auch gleichzeitig eine neue Phase und ein hoffentlich toller, neuer Zeitabschnitt in meinem Leben! Ich hoffe, euch gefällt der neue Name genauso gut wie mir und auf weitere tolle Jahre gemeinsam!! Ihr findet mich ab sofort hier:

YOUTUBE - The Radiance
INSTAGRAM - @theradiancex The Radiance
TWITTER - @blnxsunny The Radiance
DEPOP - @sinnombre The Radiance
KLEIDERKREISEL - @sunnyskleiderschrank The Radiance
GOOGLE+ - @TheRadiance The Radiance


Achso. Nebenbei blogge ich im Übrigen auch auf meinem zweiten Blog über Politik, Netzkultur und alles, was uns heute so bewegt

Zitat aus meinem ZEIT-Online Account:

Selbsternannte Teilzeitpolitbloggerin. Stolzes Mitglied der Generation Y. Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. - Ludwig Erhard ozgurlukhakkimiz.blogspot.de Achso und. Eh KEINE ANGST, nur weil der Titel türkisch ist bin ich keine Islamistin und nur weil ich auf türkisch schreibe kein Erdogan-anhänger. Im Gegenteil! Ich lade dich herzlich ein in meine Gedankenwelt ;) P.S. alles auch auf Englisch übersetzt.

_________________________________________________________________________________________

Hey! It has been a loooong time since I have posted my last full blog post. I have really missed blogging and talking to you guys a lot. I am about to graduate from high school here in Berlin and only one exam is left. That's why I finally was able to find the time to start blogging again. I first published my Blog "Sunny's Lifestyle Blog" in 2013! MAAAAN, that's a long time ago. A lot has changed ever since and here I am, starting all over again with my new blog THE RADIANCE. I'd love to hear all your opinions about my new name and I hope to have a time as nice as the past 4 years have been for me. All my social media channels are listed above, feel free to suscribe and follow me to always stay in touch with me!

And btw, besides from THE RADIANCE, I am blogging on my second blog about politics, society and everything that influences us nowadays- feel free to check it out as well!!!
See you soon!

BYE 

Kommentare:

  1. Ich blogge nun auch schon seit fast 4 Jahren, eine wirklich lange Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler neuer Name und schön, dass du so lange dabei bleibst :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Blogge auch schon seit 4 Jahren. Schön, dass du wieder Zeit findest
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch schön :)
    Und der Name ist klasse!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥

Spam wird gelöscht!

1 2013 2014 2015 2016 2017 3 Air Aktion Alltag AMU astor Aufgebraucht back to school beach beauty beerig Berlin Black Blau blog blogger Blogparade blogvorstellung blumen Brown bunt casio Catrice Chalk clutch cocktail Coke collage Concealer current Deichmann design dezember DIY dunkel Easy Ebelin Empties essen Essence Event fake Fakten fanatics Fashion Fashion Week favorites Feiern ferien Festival Flormar FMA food Force Foundation fragen Frühling Fußball galaxy Geburtstag gedanken Gel Geometric Geschenk gesund Gewinnspiel gfc Girl giveaway Gloss Greatlengths grillen grunge guess H&M haarentfernung Hair Handy Haul Haut hautfarbe hell Hemd Herbst Herz highlighter How to Impressionen indisch inspiration interior Istanbul izmir kerze Kiko klassisch kooperation krank L'Orea LE lecker Lidschatten Lidstrich Liebe lifestyle Limited Edition Lippenpflege Lippenstift Lippenstit Lipstick Love lustig mac makeup Mascara matt Maybelline medium midi Mint Monat motto MOTW Musik nachhaltgkeit Nagellack Nails Naturkosmetik Neu new in News Nieten Nike NOTD Nude NUXE Ombre onlineshop outfit özdere p2 Palette Paris Party pause Peachy perfekt philips Pin Up Pink Pinsel plateau platform playlist preis primark question reisen Review Rewiev Rezept ring Rival de Loop rock rot Rucksack Sale Sante schminke schmuck Schnee Schuhe Schule Schwarz secondhand selbstgemacht Shoppen shpock Silvester Sleek Sneaker Snow Sommer sorry Spirit Sport spruch Stadt statement strand subdued summer Tag Tasche technik teil the Balm thoughts TINT today Travel Trend Türkei Tutorial unglaublich urban decay Urban Outfitters urlaub Vagabond Valentinstag verlosung Victoria's Secret Vintage week weihnachten Weiß wet n wild White Wimpern Winter Wishlist wm Wunsch xp Youtube