Freitag, 19. Mai 2017

GIVEAWAY - Gerard Cosmetics, Mirina Collections ......

Hey Ihr Lieben!
Zur Feier meines "neuen" Blogs, dachte ich, veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel als Dankeschön an alle! Es gibt ein Setting-Spray, einen wunderschönen Samt-Choker von Mirina Collections und ein feines goldfarbenes beschmücktes Armband! Alles, was ihr tun müsst, um dieses kleine Set zu gewinnen, seht ihr weiter unten!


















































Goldfarbenes Armband (verziert) - Vintage

Gerard Cosmetics - Slay All Day Setting Spray Watermelon




Mirina Collections Velvet Choker

Teilnahmebedingungen/Was ihr tun müsst:
1. Wohnsitz in Deutschland
2. Einfach einen Kommentar UNTER DIESEM POST hinterlassen, in dem ihr mir sagt, was euer
    liebstes Makeup-Produkt ist!
3. Follower meines Blogs auf GFC (rechte Sidebar) und Facebook o. Instagram sein (ACHTUNG:
    Wer mir auf beiden Plattformen folgt, kommt zweimal in den Lostopf, hat also bessere
    Gewinnchancen!) Bitte angeben, unter welchem Namen ihr mir wo folgt!
4. Gewinnspiel offen bis zum 15.06.2017. Ich schreibe dem Gewinner dann am darauffolgenden Tag
    eine E-Mail !!


Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer! :) 

Kommentare:

  1. Ich bin ein Mann aber ich mach für meine Freundin mit.

    LG Todeskralle

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) I would be so "f**king" pleasured if I won them, Because my girlfriend kept asking me if I could get her something like that,
    But matter fact I'm broke so help me out please to win them.

    YOUR BOYFRIEND.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück. :)
    Liebe Grüße,
    marie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee ein Gewinnspiel zu veranstalten. Die Produkte sehen echt toll aus, da kann man sich ja schon mal für den Gewinner freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblings Make-up Produkt ist der Terra Naturi Quattro Eyeshadow 05 Chocolate Variety. Den hellsten, matten Lidschatten nehme ich zum Setten meiner Eyeshadow Base. Den 3. Farbton von links nehme ich als Konturpuder und den 3. und 4. Farbton von links gemischt als Augenbrauenpuder. Ich folge Dir folgendermaßen:
    GFC: Nancy T.
    Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics

    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Idee drücke allen die Daumen

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! :)
    Allen viel Glück!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein sehr cooles Gewinnspiel! :) Ich finde das Produkt sehr spannend :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Gewinnspiel.
    Da wünsche ich den Teilnehmern viel Glück
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    mein absoluter Favorit ist der "They're Real" Mascara von benefit! <3

    Ich folge dir bei GFC als Annika Treusch, bei FB als Anna Lenika und bei insta als evynfahren.

    Schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich liebe den camuflage concealer von catrice der ist echt top😍 ich folge dir auf fb unter jil ehlert :)
    Lg jilly

    AntwortenLöschen
  12. Ich lasse gern andern den Vortritt hier, weil ich Makeup technisch schon gut versorgt bin :) Trotzdem verrate ich dir gern, dass ich meine getönte Tagescreme von &other stories total liebe!

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen!

    Mein absoluter Liebling ist der Caffé Latte Rival de Loop Matt Finish Lip Colour. Er ist so angenehm im Tragegefühl, dass ich ihn fast täglich auftrage. Was wäre nur ohne ihn :D

    (GFC: Tina T., Facebook: Tina Ti., Insta: t._tina)

    Hab eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥

Spam wird gelöscht!

1 2013 2014 2015 2016 2017 3 Air Aktion Alltag AMU astor Aufgebraucht back to school beach beauty beerig Berlin Black Blau blog blogger Blogparade blogvorstellung blumen Brown bunt casio Catrice Chalk clutch cocktail Coke collage Concealer current Deichmann design dezember DIY dunkel Easy Ebelin Empties essen Essence Event fake Fakten fanatics Fashion Fashion Week favorites Feiern ferien Festival Flormar FMA food Force Foundation fragen Frühling Fußball galaxy Geburtstag gedanken Gel Geometric Geschenk gesund Gewinnspiel gfc Girl giveaway Gloss Greatlengths grillen grunge guess H&M haarentfernung Hair Handy Haul Haut hautfarbe hell Hemd Herbst Herz highlighter How to Impressionen indisch inspiration interior Istanbul izmir kerze Kiko klassisch kooperation krank L'Orea LE lecker Lidschatten Lidstrich Liebe lifestyle Limited Edition Lippenpflege Lippenstift Lippenstit Lipstick Love lustig mac makeup Mascara matt Maybelline medium midi Mint Monat motto MOTW Musik nachhaltgkeit Nagellack Nails Naturkosmetik Neu new in News Nieten Nike NOTD Nude NUXE Ombre onlineshop outfit özdere p2 Palette Paris Party pause Peachy perfekt philips Pin Up Pink Pinsel plateau platform playlist preis primark question reisen Review Rewiev Rezept ring Rival de Loop rock rot Rucksack Sale Sante schminke schmuck Schnee Schuhe Schule Schwarz secondhand selbstgemacht Shoppen shpock Silvester Sleek Sneaker Snow Sommer sorry Spirit Sport spruch Stadt statement strand subdued summer Tag Tasche technik teil the Balm thoughts TINT today Travel Trend Türkei Tutorial unglaublich urban decay Urban Outfitters urlaub Vagabond Valentinstag verlosung Victoria's Secret Vintage week weihnachten Weiß wet n wild White Wimpern Winter Wishlist wm Wunsch xp Youtube