Montag, 24. August 2015

Blogvorstellung Gewinner! #2

Hallo Leute!

Heute kommt dann endlich die zwei weiteren Blogs, die bei meiner Blogvorstellung gewonnen haben! Es tut mir sehr leid, dass der 2. teil so spät kommt, jedoch haben sich die Gewinner anfangs einfach nicht bei mir gemeldet und so musste ich 2 neue Blogs auslosen! :) Die sind beide aber mindestens genauso schön und lesenswert!



"Mein Blog richtet sich an alle Ernährungsinteressierte, Leckermäuler und Besserwisser. Ich studiere selbst Ernährungswissenschaften und möchte mein erlerntes Wissen nicht für mich behalten. Da Ernährung so ein spannendes Thema ist, schreibe ich gerne darüber auf meinem Blog. Natürlich poste ich auch meine besten Rezeptideen aus meiner Küche - meistens gesund und immer lecker! Schaut gerne vorbei!"
http://emiliestreats.de/




































"Mein Name ist Susen, ich bin 20 Jahre jung und oft fröhlich und leicht chaotisch. :D Seit Dezember 2014 blogge ich auf meinem Blog "Curved Lines", der sich hauptsächlich in Richtung Beauty orientiert. Da ich so ziemlich jeder LE in der Drogerie hinterherjage, allgemein gern neue Produkte ausprobiere und einfach eine Möglichkeit gesucht habe meine Nageldesigns zu teilen, habe ich letztendlich und eigentlich auch relativ spontan meinen Blog erstellt. Zu den reinen Beauty-Themen sind mittlerweile aber auch Outfitposts, kleine leckere Rezepte und mein größtes Hobby neben dem Bloggen - die Fotografie - hinzugekommen. Eine bunte Mischung also, bei der bestimmt jeder etwas für sich finden kann. :)"


Kommentare:

  1. Susans Blog kannte ich noch gar nicht!!

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Blog von Susen kannte ich bisher auch noch nicht, danke für den tollen Tipp :-)

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    P.S.: ich würde mich riesig freuen, wenn du mit deinem Blog bei unserer Blogvorstellung mitmachen würdest und ich deinen Blog dann demnächst bei mir vorstellen kann....so wird die Blogvorstellerin selbst zur vorgestellten Bloggerin :) <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥

Spam wird gelöscht!

1 2013 2014 2015 2016 2017 3 Air Aktion Alltag AMU astor Aufgebraucht back to school beach beauty beerig Berlin Black Blau blog blogger Blogparade blogvorstellung blumen Brown bunt casio Catrice Chalk clutch cocktail Coke collage Concealer current Deichmann design dezember DIY dunkel Easy Ebelin Empties essen Essence Event fake Fakten fanatics Fashion Fashion Week favorites Feiern ferien Festival Flormar FMA food Force Foundation fragen Frühling Fußball galaxy Geburtstag gedanken Gel Geometric Geschenk gesund Gewinnspiel gfc Girl giveaway Gloss Greatlengths grillen grunge guess H&M haarentfernung Hair Handy Haul Haut hautfarbe hell Hemd Herbst Herz highlighter How to Impressionen indisch inspiration interior Istanbul izmir kerze Kiko klassisch kooperation krank L'Orea LE lecker Lidschatten Lidstrich Liebe lifestyle Limited Edition Lippenpflege Lippenstift Lippenstit Lipstick Love lustig mac makeup Mascara matt Maybelline medium midi Mint Monat motto MOTW Musik nachhaltgkeit Nagellack Nails Naturkosmetik Neu new in News Nieten Nike NOTD Nude NUXE Ombre onlineshop outfit özdere p2 Palette Paris Party pause Peachy perfekt philips Pin Up Pink Pinsel plateau platform playlist preis primark question reisen Review Rewiev Rezept ring Rival de Loop rock rot Rucksack Sale Sante schminke schmuck Schnee Schuhe Schule Schwarz secondhand selbstgemacht Shoppen shpock Silvester Sleek Sneaker Snow Sommer sorry Spirit Sport spruch Stadt statement strand subdued summer Tag Tasche technik teil the Balm thoughts TINT today Travel Trend Türkei Tutorial unglaublich urban decay Urban Outfitters urlaub Vagabond Valentinstag verlosung Victoria's Secret Vintage week weihnachten Weiß wet n wild White Wimpern Winter Wishlist wm Wunsch xp Youtube