Donnerstag, 16. Juli 2015

Blogvorstellung - DANKE für 100! [BEENDET!]

Hallo Leute!

Letzte Woche habe ich die 100 Leser via GFC erreicht. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin so unglaublich froh, euch zu haben. Auch wenn die Zahl 100 für viele nichts bedeutet, ist sie für mich umso wichtiger. Durch euch macht das Bloggen viel mehr Spaß. Ich freue mich immer über jeden noch so kleinen Kommentar und über jeden Leser, der neu dazu kommt. Zu diesem Anlass dachte ich mir, mache ich eine Blogvorstellung als Dankeschön an euch! Ich werde mir 2 Blogs aussuchen und 2 Blogs auslosen. Je nachdem, wie viele teilnehmen können es auch mehr werden.

Teilnahmebedingungen

1. Seid Leser meines Blogs via Google Friend Connect - die Blogvorstellung ist immerhin ein 
    Dankeschön an meine Leser!
2. Verlinkt die Blogvorstellung auf eurem Blog - wo ist egal
3. Kommentiert unter diesem Post mit eurem Blognamen, eurem Namen, eurem Alterworüber ihr 
    bloggt und wo ihr meinen Blog verlinkt habt.
4. Es darf nur einmal pro Blog kommentiert werden!!

Ihr habt Zeit bis zum 09.08.2015 23:59!

Ich hoffe, ihr macht zahlreich mit und ich freue mich schon auf all eure tollen Blogs!


Kommentare:

  1. Hey :)
    Gerne mache ich bei deiner Blogvorstellung mit ;)
    Verlinken tu ich deine Aktion in meinem aktuellsten Post.
    Mein Name ist Lea, ich bin 18 Jahre jung/alt (wie mans nimmt :D) und mein Blog heißt "notes".
    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um die Fotografie, welche aber mit Lifestyle, Fashion, Travel & DIY Posts verbunden wird ;)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Followern! Für mich wäre das auch schon eine stolze Zahl und ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal so viele haben werde :) aus dem Grund probiere ich ja auch jetzt mein Glück bei deiner Blogvorstellung :D

    Mein Name ist Julia, ich bin 21 Jahre alt und blogge seit März 2014 auf meinem Blog "Lovely Talks". Wusste ich am Anfang noch nicht so ganz, worüber ich überhaupt bloggen soll, so hat sich doch schnell ein Themenschwerpunkt rauskristallisiert: Beauty, Pflege, dekorative Kosmetik etc pp. Klar, Beauty-Blogs gibt es wie Sand am Meer, aber es macht mir Spaß, also why not? Zwischendurch gibt es zur Abwechslung meine Lieblingssongs und Filmreviews - für jeden Etwas dabei :)

    Die Intention hinter meinem Blog war vor allem Schreiberfahrung für mein Studium zu gewinnen. Ich studiere nun schon im 4. Semester Journalismus und Unternehmenskommunikation und in der Branche ist Schreiberfahrung einfach das A und O. Deshalb freue ich mich auch über jeden Kommentar, der mir ein Feedback gibt - einfach um mich weiterentwickeln zu können :)

    So, genug geschwafelt. Ich verlinke deine Blogvorstellung in meiner Sidebar und hoffe hoffe hoffe, dass ich dieses Mal Glück habe und du mich für deine Blogvorstellung auswählst, ich würde mich riiiiieeesig freuen!

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Glückwunsch zu 100Lesern :)
    Mein Name ist Sara, bin 19 Jahre alt. Ich blogge über Fotografie, Bücher, meine Ausbildung & ziemlich alles was mich beschäftigt.
    Ich folge dir & verlinke dich in meiner Sidebar.
    http://oeftermalsara.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Sara♥

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch :) ich folge dir nun auch über gfc :)
    ich heiße kati, bin 20 Jahre alt, wohne und studiere in münster. Auf meinem Blog geht es vor allem um Mode, du siehst viele eigene Outfits, Inspirationen aber auch Reiseberichte und ab und zu Rezepte.
    Ich freue mich, wenn er dir gefällt, liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Liebes! Du hast es auch wirklich verdient. Leider funktioniert GFC bei mir irgendwie nicht mehr und ich kann das Problem selbst nicht beheben :( Aber einen wunderschönen Blog hast du <3
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich habe leider keine GFC, aber ich freue mich trotzdem über jeden Besucher auf meinem Blog!
    Ganz liebe Grüße,

    Pursuit of Happiness <3

    www.pursuitofhappiness.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja eine tolle Idee :) Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, ich mache natürlich gern mit :)
    Ich heiße Franziska und bin 22 Jahre alt!
    Auf meinem Blog 'Little Things' teile ich meine Gedanken mit mit meinen Lesern und schreibe über die kleinen und großen Dinge im Leben, die einfach glücklich machen. Meine liebsten Themen mit denen ich mich auf meinem Blog beschäftige sind Beauty, Lifestyle sowie gesunde Ernährung :)
    Ich folge dir schon total lange via GFC und würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog für die Vorstellung auswählen würdest :) Ich habe deine Vorstellung in meiner Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und würde dich gerne zu meinem Gewinnspiel einladen:
    http://international-blonde.blogspot.co.at/2015/07/giveaway-fifty-shades-of-grey-nailpolish.html
    Würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    AntwortenLöschen
  9. Great post, dear! Love it.
    Check my new post - http://starlingdays.blogspot.com/2015/07/blog-post_17.html

    AntwortenLöschen
  10. Wow 100 Leser! CONGRATULATION!

    Ich heisse Resi und bin (noch) 22 Jahre alt. Auf meinem Blog http://vomsommer.com/ geht es rund um mein kreatives Leben und das was ich nach der Arbeit so halbhandwerklich bastle, nähe und zusammenrühre.
    Ich plane dieses Jahr mein Themengebiet zu erweitern. Also freue ich mich über fleissige Leser und Neuankömmlinge <3
    Hab dich in meinem letzten Beitrag verlinkt.

    Gruessli

    Resi

    http://vomsommer.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die 100 Lesermarke zu knacken war auch für mich ein besonderes Gefühl...Glückwunsch!
    Ich würde deinen Blog ebenfalls am Ende meines nächsten Posts verlinken.

    ich studiere Ernährungswissenschaften und schreibe meinen Blog für alle Ernährungsinteressierte, Leckermäuler und Besserwisser:

    Auf emiliestreats.de poste ich leckere Rezeptideen aus meiner Küche und schreibe über gesunde Ernährung, Warenkunde, diskutiere verschiedene Ernährungsformen und vieles mehr.
    Da ich Ernährungswissenschaften studiere, lege ich besonders viel Wert auf die fachliche Richtigkeit meiner Aussagen. Ich recherchiere genau und lasse Korrektur lesen - ich finde, dass zu viel Unsinn im Netz steht und setze mir zum Ziel, richtige Informationen und hilfreiche Anregungen zu verbreiten.


    Liebe Grüße und bei allem einen guten Appetit,

    Emilie :)
    www.emiliestreats.de

    Die FB-Seite zum Blog: https://www.facebook.com/emiliestreats

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich würde auch gerne teilnehmen! Mein Name ist Lessa, ich bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Mondminze über lifestyle und alles was mich so beschäftigt :)
    Ich folge dir nun und verlinke dich auf meiner Seite ;)
    Würde mich freuen, wenn ich vorgestellt würde
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog und herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :) Sehr gerne versuche ich auch mal mein Glück :)
    Mein Name ist Sophie und ich bin 19 Jahre alt. Auf meinem Blog Linsenspiel findet man viele Outfitinspirationen, Make-up Tutorials, Reviews und Rezepte. Wer etwas mehr über mich und mein Leben erfahren möchte, der wird in der Kategorie Herzenssache fündig :) Ich folge dir schon seit längerem über Gfc und werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken :)
    Allerliebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sunny,
    Wer bin ich den eigentlich? Ein Mädchen mit blonden, gewellten Haaren und braunen Augen mit Sprenkeln. Ja, dass ist wie ich aussehe. Doch sehe ich wirklich so aus? Oder ist das nur das, was man äußerlich sieht? Ist es das, was mich beschreibt? Oder ist es das, was man nur sieht. Vielleicht beschreiben mich ja auch andere Sachen. Ich weiß es nicht genau. Aus diesem Grund blogge ich auf Back to being me. Es ist der Ort, wo ich mich entspannen kann, meine Gedanken und kreative Ideen teilen kann. Und das ist was ich daran liebe - ich kann einfach schreiben, mich ausleben, und es gibt keine Kommentare von Klassenkameraden, oder irgendjemand anderem. Ich bin einfach ich. So wie ich sein möchte, so wie ich gerne wäre, so wie ich träume. Ich lebe mich aus, ich tanze sozusagen im Regen und keiner schaut mir zu. Obwohl, das keiner müsste man ersetzen durch manchmal schaut mir jemand zu. Ich werde in wenigen Tagen 14 Jahre alt, dass heißt, genauergenommen in 3 Tagen.

    Ich schreibe wahnsinnig gerne, kann mich nicht kurz fassen und fotografiere. Beides ist jetzt aus meiner Sicht nicht wundermegaklassetoll, doch es gefällt mir. Und deshalb möchte ich es teilen. Ich wüsste nicht wie es ohne meinen kleinen Platz im weltweiten Netz werden würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals damit aufhöre.

    Ich versuche mich selber zu finden, und deshalb kann ich auch am Ende dieses Kommentars nur sagen: Love the life you love, live the life you love. (Zitat von Bob Marley) Und das ist was ich tue. Ich lebe mein Leben so wie ich es leben möchte. Ich versuche es und schaffe es. Ich kann alles schaffen, dass ich schaffen möchte. Und mein Blog ist ein kleiner Schritt zu dem Leben, dass ich mir wünsche. Es ist ein Teil meines Lebens.

    Genug geplappert :P Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag!
    Liebste Grüße,
    Doro von Back to being me.

    P.S.: Ich habe dich unten auf meiner Seite verlinkt, direkt über dem Leser-Widget.

    AntwortenLöschen
  15. ♥lichen Glückwunsch, Liebes. :)

    Dir noch einen schönen Sonntag. <3
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei. Glückwunsch!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    herzlichen Glückwunsch!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu den 100 Follower !!

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo Sunny,
    und herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Für mich ist das auch so eine magische Zahl, aber alles in allem bin ich erst bei der Hälfte bzw einem Drittel. Aber das wird sicher auch noch. :)
    Mein Name ist Susen, ich bin 20 Jahre jung und Blogge seit etwas mehr als einem halben Jahr auf meinem Blog Curved Lines vorrangig über Beautythemen. Neben Reviews, Nailarts und gelegentlichen Makeups finden sich aber auch Outfitposts, leckere Rezepte und ab und zu auch einige Fotos von mir auf meinem Blog.
    Ich folge dir über GFC und verlinke deine Blogvorstellung gleich in meiner Sidebar.
    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sunny,
    Mein Name ist Kati und ich blogge auf
    Katisthings über meinen Alltag, Fashion und Lifestyle. Das Bloggen macht mir besonders viel Spaß, weil ich es liebe zu Fotografieren und mir Outfits zu kombinieren und mein Blog ist mein eigenes kleines Projekt, dass ich über alles liebe. Ich versuche nahezu jeden Tag einen Post zu schreiben und meine Leser durch meine Bilder zu inspirieren und vielleicht auch etwas mit meiner guten Laune anzustecken.
    Ich hoffe, dir gefällt mein Blog und du stellst mich bei deiner Blogvorstellung vor.
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr sehr freuen :) ♥

    Du bist in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir über GFC :)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!! 100 Leser sind einfach wunderbar und wie ich sehe, sind es ja noch mehr geworden.
    Ich lasse mich natürlich gerne in den Lostopf werfen und folge dir (schon länger) über GFC.
    Ich heiße Steffi und blogge auf steffi-worthreading.blogspot.de. Auf meinem Blog geht es um alles Mögliche von Reisen, unserer Hochzeit über Mode und Beauty bis hin zu vegan/vegetarischen Rezepten. Schau doch einfach mal vorbei :)
    Ich werde dich morgen in meiner Sunday Inspiration verlinken.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥

Spam wird gelöscht!

1 2013 2014 2015 2016 2017 3 Air Aktion Alltag AMU astor Aufgebraucht back to school beach beauty beerig Berlin Black Blau blog blogger Blogparade blogvorstellung blumen Brown bunt casio Catrice Chalk clutch cocktail Coke collage Concealer current Deichmann design dezember DIY dunkel Easy Ebelin Empties essen Essence Event fake Fakten fanatics Fashion Fashion Week favorites Feiern ferien Festival Flormar FMA food Force Foundation fragen Frühling Fußball galaxy Geburtstag gedanken Gel Geometric Geschenk gesund Gewinnspiel gfc Girl giveaway Gloss Greatlengths grillen grunge guess H&M haarentfernung Hair Handy Haul Haut hautfarbe hell Hemd Herbst Herz highlighter How to Impressionen indisch inspiration interior Istanbul izmir kerze Kiko klassisch kooperation krank L'Orea LE lecker Lidschatten Lidstrich Liebe lifestyle Limited Edition Lippenpflege Lippenstift Lippenstit Lipstick Love lustig mac makeup Mascara matt Maybelline medium midi Mint Monat motto MOTW Musik nachhaltgkeit Nagellack Nails Naturkosmetik Neu new in News Nieten Nike NOTD Nude NUXE Ombre onlineshop outfit özdere p2 Palette Paris Party pause Peachy perfekt philips Pin Up Pink Pinsel plateau platform playlist preis primark question reisen Review Rewiev Rezept ring Rival de Loop rock rot Rucksack Sale Sante schminke schmuck Schnee Schuhe Schule Schwarz secondhand selbstgemacht Shoppen shpock Silvester Sleek Sneaker Snow Sommer sorry Spirit Sport spruch Stadt statement strand subdued summer Tag Tasche technik teil the Balm thoughts TINT today Travel Trend Türkei Tutorial unglaublich urban decay Urban Outfitters urlaub Vagabond Valentinstag verlosung Victoria's Secret Vintage week weihnachten Weiß wet n wild White Wimpern Winter Wishlist wm Wunsch xp Youtube