Sonntag, 5. April 2015

Did it! - #Gelnails

Hallo Leute!

Wie ihr vielleicht aus einem meiner vorigen Posts - HIER - erfahren konntet, spiele ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir Gelnägel machen zu lassen. Letzten Freitag war es dann, mehr oder weniger spontan, so weit. Ich habe mir Gelnägel machen lassen! Wie ich das Ergebnis finde und ob ich mir noch einmal Gelnägel machen werde, erfahrt ihr im Post!





Ich habe mich spontan für die Nägel entschieden. Im Nagelstudio wurden dann meine Naturnägel sehr dünn gefeilt und angeraut, damit das Gel besser hält. Dann wurden die passenden Tips ausgesucht - Tips sind künstliche Verlängerungen, die man auf die Nägel klebt - und angeklebt. Das Gel wurde dann aufgetragen. Ich habe mich hier für ein "klares" Gel entschieden, damit ich die Nägel später selbst nach Lust und Laune lackieren kann ( wie sich rausgestellt hat, bin ich hierzu aber zu faul, da die Farbe eh zu allem passt). Dann wurden sie noch in Form gefeilt und lackiert! Et Voilà!
Gekostet hat mich der Spaß 25 € mit Schülerrabatt.


Vorteile:

  • Nagellack hält unglaublich lange
  • Nägel sehen sehr gepflegt aus
  • Nägel sind verstärkt
  • Kein Nagelkauen 
  • Nagellänge kann man individuell anpassen
  • Nägel brechen nicht
Nachteile:
  • Man kann nicht richtig tippen, weder am PC noch am Handy
  • Naturnagel wird danach sehr brüchig und weich
  • Gel wächst raus, sodass man es immer wieder auffüllen muss (sonst sieht es echt nicht schön aus)
Fazit : Ich werde mir wahrscheinlich nicht noch einmal Gelnägel machen. Für ein spezielles Event finde ich sie ganz schön, aber im Alltag sind sie mir echt zu unpraktisch. Sie sind viel zu dick und lang, um überhaupt richtig etwas greifen zu können. Tippen kann ich durch sie auch nicht richtig, es ist auch extrem schwer Bobby Pins zu öffnen :D Also ich finde das Ganze ist schön anzusehen und bestimmt für den ein oder anderen eine tolle Alternative, für mich aber eher nicht. 


Kommentare:

  1. Ich will mir auch einmal Gelnägel machen. Finde es ein cooler Post ausserdem find ich das deine Gelnägel echt super aussehen :D

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Sehen echt super aus! Nur meine Freundin hatte ziemliche Probleme ihr wieder loszuwerden bzw. rauswachsen zu lassen.Habe ein wenig Respekt davor! Aber es sieht halt viiiel gepflegter aus! <3

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir nur zustimmen!

    Ein toller Blog, sehr interessante Beiträge. Ich folge dir nun via GFC und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. Natürlich nur wenn du magst, ich würde mich sehr über dein Feedback freuen.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt super aus! Ich hatte noch nie Gel Nägel. Aber tolles Review! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :-)
    Sieht super aus!
    Ich habe selbst früher Gel-Nägel drauf gehabt, aber ohne Tips.
    Es hat sich aber oft schnell Luft drunter gebildet, und da war mir das Risiko auch zu groß mal n Nagelpilz zu bekommen. Habe das Gel dann rauswachsen lassen und nun ein Jahr später habe ich "Shellac" drauf. Wird auch bei der Maniküre gemacht. Ist UV-Nagellack und kann auch gut auf kurzen Nägeln getragen werden. Wenn du neugierig bist, besuch morgen Abend meinen Blog. Morgen früh habe ich nämlich meinen nächsten Termin und werde das Ergebnis dann präsentieren :-)
    Liebste Ostergrüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Great post!
    would you like to follow each other? If you follow me, please let me know.
    I will follow you back for sure. thank you so much! =D
    TOM AND TINS

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sehen wunderschön aus! Ich überlege auch schon so lange mir das mal machen zu lassen :)Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia! ♥
    P.s. Vllt hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen und ggf. können wir uns auch folgen :)
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Nägel,
    ich muss zugeben, aller Anfang ist schwer! :D Anfangs lässt sich alles bis gar nicht anfassen / aufheben, die nägel kommen einem total dick vor usw. Aber ich sage dir, ich trage seit ca. 4 Jahren (fast) durchgehend Gelnägel (Allerdings "nur" Gel auf meinem Naturnagel, eine Verlängerung brauche ich nicht ) und ich habe ehrlich Probleme wenn ich keine Trage :D Manchmal komme ich auf den Trichter und habe keine Lust mehr (ich mache die selbst, daher auch ziemlicher Zeitaufwand) und sobald das Gel runter ist, geht das Chaos los :D Mir fallen ständig Sachen aus der Hand und ich mag vorallem nichts anfassen, weil ich Angst habe meine Naturnägel brechen ab ( ich kann mitlerweile nicht mehr mit kurzen Nägeln, dann schmerzen mir dauerhaft die Fingerkuppen, klar kommt ja mit langen Krallen nichts gegen ;) )
    ALso hat alles seine Vor- und Nachteile :D
    schöner Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Jaa, mal schauen, ob ich es noch einmal mache, wahrscheinlich vorerst nicht :D Aber das kann ich mir schon gut vorstellen, dass man sich dann so sehr daran gewöhnt.

      Löschen
  9. Wow also die Nägel sprechen ja echt für sich!
    Sehen super ordentlich und gepflegt aus und auch die
    Nagelform gefällt mir ausgesprochen gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deine lieben Worte. Das freut mich wirklich unheimlich. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  11. Schaut toll aus !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe sieht toll aus

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥

Spam wird gelöscht!

1 2013 2014 2015 2016 2017 3 Air Aktion Alltag AMU astor Aufgebraucht back to school beach beauty beerig Berlin Black Blau blog blogger Blogparade blogvorstellung blumen Brown bunt casio Catrice Chalk clutch cocktail Coke collage Concealer current Deichmann design dezember DIY dunkel Easy Ebelin Empties essen Essence Event fake Fakten fanatics Fashion Fashion Week favorites Feiern ferien Festival Flormar FMA food Force Foundation fragen Frühling Fußball galaxy Geburtstag gedanken Gel Geometric Geschenk gesund Gewinnspiel gfc Girl giveaway Gloss Greatlengths grillen grunge guess H&M haarentfernung Hair Handy Haul Haut hautfarbe hell Hemd Herbst Herz highlighter How to Impressionen indisch inspiration interior Istanbul izmir kerze Kiko klassisch kooperation krank L'Orea LE lecker Lidschatten Lidstrich Liebe lifestyle Limited Edition Lippenpflege Lippenstift Lippenstit Lipstick Love lustig mac makeup Mascara matt Maybelline medium midi Mint Monat motto MOTW Musik nachhaltgkeit Nagellack Nails Naturkosmetik Neu new in News Nieten Nike NOTD Nude NUXE Ombre onlineshop outfit özdere p2 Palette Paris Party pause Peachy perfekt philips Pin Up Pink Pinsel plateau platform playlist preis primark question reisen Review Rewiev Rezept ring Rival de Loop rock rot Rucksack Sale Sante schminke schmuck Schnee Schuhe Schule Schwarz secondhand selbstgemacht Shoppen shpock Silvester Sleek Sneaker Snow Sommer sorry Spirit Sport spruch Stadt statement strand subdued summer Tag Tasche technik teil the Balm thoughts TINT today Travel Trend Türkei Tutorial unglaublich urban decay Urban Outfitters urlaub Vagabond Valentinstag verlosung Victoria's Secret Vintage week weihnachten Weiß wet n wild White Wimpern Winter Wishlist wm Wunsch xp Youtube