Dienstag, 13. Januar 2015

Liebster Award - Tag

Hey Leute!

Es tut mir echt Leid, dass ich mich seit gut 2 Wochen nicht gemeldet habe. Ich bin nun schon seit 2 Wochen krank - passt ja, perfekt zum Jahresanfang. Naja, was soll man machen. Ich bin gerade aber auf jeden Fall auf dem Weg der Besserung und hoffe, dass ich in der nächsten Zeit mehr bloggen kann. Nun aber zum heutigen Post. Ich wurde von der lieben Nicole zum Liebsten Award getaggt.
Darüber freue ich mich alle Fälle riesig, ich liebe Tags. Man kann dadurch einfach andere Blogger und ihre Blogs viel lieber kennenlernen!




Hier die Regeln für diese Aktion:
1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 bis 11 weiter Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Nicoles Fragen: 
1. Ohne was könntest du nicht leben?
Ich könnte ohne meine Familie, meine Freunde und meine Make-Up 
Sammlung nicht leben xX


2.Über was bloggst du am liebsten?
Ich blogge am liebsten über Beauty, aber auch über DIY-Projekte 
und Reisen.

3.Hast du ein Vorbild? Wenn ja, wen und warum?
Ich habe kein richtiges Vorbild. Aber Norma Jean Baker - besser 
bekannt als Marilyn Monroe - ist aber eine Inspiration für mich. 
Sie ist so eine starke Persönlichkeit, so wunderschön und doch nicht 
vollkommen. 

4. Was sind deine Vorsätze fürs Jahr 2015?
Ich halte nicht viel von diesen ganzen Neujahrsvorsätzen, die von den Meisten
(99,9% der Menschen) eh nicht eingehalten werden. Wenn ich mir aber
2 Sachen vornehmen würde, wären das sicherlich - 
1. wieder anfangen zu tanzen und 2. mich mehr auf die Schule zu konzentrieren

5. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
Da ich eine extreme Allergikerin bin und gegen sämtliche Tierhaare allergisch bin, nur nicht 
gegen Hunde - die ich aber (ACHTUNG!) nicht ausstehen kann - habe ich keine.
Ich hatte mal Fische - Betonung liegt auf 'hatte'

6.Hast du einen Lieblingsyoutuber? Wenn ja,wen?
Ich habe glaube ich keinen Lieblingsyoutuber. Ich liebe es Youtubevideos zu schauen und 
ich schaue auch insgesamt an die 100 verschiedene Youtuber von unbekannten bis 
hin zu den bekanntesten. Meine Lieblingsyoutuber habe ich bereits in DIESEM Tag
vorgestellt.

7. Was tust du lieber: Kochen oder Backen?
Definitiv Kochen, Backen dauert mir einfach zu lange und ist meist eine riesen
Sauerei in der Küche :D

8. Wo kaufst du am liebsten ein?
Zu meinen Lieblingsläden gehören H&M, Urban Outfitters, Subdued, Pimkie uvm. :D

9.Was würdest du dir als erstes kaufen, wenn du plötzlich reich werden würdest?
Ich glaube ich würde mir eine GoPro Cam kaufen, direkt danach würde ich 
ins KADEWE reinlatschen... :D

10.Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Ich würde meinen Kleidungsstil als Grunge mit einem Einfluss der Berliner Hipsterszene 
beschreiben. (Ich bin so stolz auf diese Beschreibung)

11.Wohin würdet ihr gerne mal reisen?
Ich würde sooo gerne mal nach Bali reisen. Das ist eines meiner Traumurlaubsziele!


Meine 11 Fragen:
  1. Mascara oder Lippenstift - auf was könntest du eher  verzichten?
  2. Wie beschreibst du deinen Kleidungsstil?
  3. Deine Lieblingsmake-up Marke?
  4. High-End oder eher Drogerie - was ist dir lieber?
  5. Was sind deine Lieblingsfächer in der Schule und welches Fach kannst/konntest du gar nicht ab?
  6. Deine Lieblingsjahreszeit?
  7. Dein Lieblingssänger/sängerin?
  8. Wo wohnst du? 
  9. Wo kaufst du am liebsten ein? 
10. Welchen Laden kannst du gar nicht ausstehen?
11. Was ist dein Lieblingsessen?

Ich tagge:

Maira - 
Julia - 
Jules - 



Kommentare:

  1. Schöner Post und ich wünsche dir gute Besserung :*
    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super wie du meine Fragen beantwortet hast :) Marilyn Monroe finde ich auch sooo klasse! Liebste Grüße, Nicole <3

    AntwortenLöschen
  3. Happy and blessing New Year!
    I wish you all the best!
    Hugs,
    Joanna from http://syros2js.blogspot.com
    I am following you via gfc! I hope you follow back!

    AntwortenLöschen
  4. hey, hier auch nochmal ein dickes dankeschön dafür, dass du mich getaggt hast :)
    würdest du mir einen klitzeklitzekleinen gefallen tun und hier für mich voten (sofern dir das bild und das outfit gefällt)? :) http://www.mybestbrands.de/streetstyle-contest/foto/?id=2456
    wär super lieb von dir!
    ♥ denise

    AntwortenLöschen
  5. hey du hast einen echt schönen Blog, ich wünsche dir eine gute Besserung !
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeisehen würdest
    Liebste Grüße, Sarah

    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Lovely, like your blog. Great. I follow you, could you follow back, pls:

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow toller Blog<3
    Vllt hast du ja Lust mal ein Blick auf meinen zu werfen? Habe gerade einen neuen Post hochgeladen in dem ich über meine Gedanken schreibe :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Tag :) du wirkst wirklich sehr symphatisch :) ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Tag! <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest! <3
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hier schließe ich mich direkt an, denn ich habe dich zum Versatile Blogger Award nominiert, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥

Spam wird gelöscht!

1 2013 2014 2015 2016 2017 3 Air Aktion Alltag AMU astor Aufgebraucht back to school beach beauty beerig Berlin Black Blau blog blogger Blogparade blogvorstellung blumen Brown bunt casio Catrice Chalk clutch cocktail Coke collage Concealer current Deichmann design dezember DIY dunkel Easy Ebelin Empties essen Essence Event fake Fakten fanatics Fashion Fashion Week favorites Feiern ferien Festival Flormar FMA food Force Foundation fragen Frühling Fußball galaxy Geburtstag gedanken Gel Geometric Geschenk gesund Gewinnspiel gfc Girl giveaway Gloss Greatlengths grillen grunge guess H&M haarentfernung Hair Handy Haul Haut hautfarbe hell Hemd Herbst Herz highlighter How to Impressionen indisch inspiration interior Istanbul izmir kerze Kiko klassisch kooperation krank L'Orea LE lecker Lidschatten Lidstrich Liebe lifestyle Limited Edition Lippenpflege Lippenstift Lippenstit Lipstick Love lustig mac makeup Mascara matt Maybelline medium midi Mint Monat motto MOTW Musik nachhaltgkeit Nagellack Nails Naturkosmetik Neu new in News Nieten Nike NOTD Nude NUXE Ombre onlineshop outfit özdere p2 Palette Paris Party pause Peachy perfekt philips Pin Up Pink Pinsel plateau platform playlist preis primark question reisen Review Rewiev Rezept ring Rival de Loop rock rot Rucksack Sale Sante schminke schmuck Schnee Schuhe Schule Schwarz secondhand selbstgemacht Shoppen shpock Silvester Sleek Sneaker Snow Sommer sorry Spirit Sport spruch Stadt statement strand subdued summer Tag Tasche technik teil the Balm thoughts TINT today Travel Trend Türkei Tutorial unglaublich urban decay Urban Outfitters urlaub Vagabond Valentinstag verlosung Victoria's Secret Vintage week weihnachten Weiß wet n wild White Wimpern Winter Wishlist wm Wunsch xp Youtube