Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsverlosung 2014 -

Hallo Leute!

Frohe Weihnachten euch allen! Ich wünsche euch frohe Festtage, ein gesegnetes Fest und eine reiche Bescherung :) Unglaublich, wie schnell die zeit vergeht. Vor allem das Jahr 2014 ist so unfassbar schnell an uns vorbeigezogen. In 1 Woche ist bereits 2015! Mit diesem Ereignis wollte ich euch ebenfalls ein kleines Geschenk machen. Ich verlose hier 2 Pakete voll mit Kosmetikprodukten :)































Es wird einen Hauptgewinn im Wert von über 37€ und einen Trostpreis geben. Ihr habt Zeit bis zum .
05.01.15
Teilnahmebedingungen:
  • Ihr seid Leser meines Blogs via GFC
  • Ihr lasst mir einen Kommentar da mit : eurem Namen + E-mail Adresse
Hauptgewinn
 - Balea Warmwachs Roll-On - 4,95€
 - Rival de Loop Young Stay on Make-Up "01-beige" - 2,49€
 - Nuxe Crème prodigieuse Feuchtigkeitscreme
 - treaclemoon Ginger Morning Bodylotion
 - Rival de Loop Young Nail fruits - 1,49€
 - Rival de Loop Young Duo Colour Nail Color "01-glamour queen" - 1,99€
 - p2 Impressive Gel Kajal "010-dramatic black" - 2,75€
 - Rival de Loop Young Ultra Twist Mascara "01-black" - 2,29€
 - Essence Effect eye pencil "02-gold digger"- 1,95€
 - Pantene proV 1Minute Wunder-Ampulle - 1,99€
 - Rival de Loop Young BB Effect Make-Up "01-light" - 2,49€
 - Santé Lipstick "03" - 10,75€
 - Balea Peel-Off Maske - 0,50€
 - tetesept Zauberfee Bad - 1,79€
 - Compeed Taschenspiegel

Trostpreis




























 - Rival de Loop Young Ultra Twist Mascara "01-black" - 2,29€
 - Nuxe Body Lait Fluide Corps Bodylotion
 - essence effect nail polish "101-jewels in the pool" - 1,99€
 - tetesept Märchen Land - 0,99€
 - treaclemoon strawberry dream Duschcreme - 0,99€
 - for your beauty Klappbürste - 1,99€

Das Gewinnspiel endet am 05.01.15 um Mitternacht. Der Gewinner wird am 08.01.15 hier auf dem Blog verkündet und per Mail benachrichtigt. 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommentar. Gerne versuche ich mein Glück beim Gewinnspiel.
    Folge dir über GFC - Michelle Früh
    michellefrueh@goodmails.de
    Frohes Fest wünsche ich dir.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :) Ich wünsche dir auch nochmal frohe Weihnachten ♥
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgäähn und danke für das tolle Giveaway!!
    Folge dir als Marina (ohne Bild)
    Holdemaide(at)gmx.de
    Liebe Weihnachtsgrüsse aus Dresden, Marina

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten!
    Dein Blog ist wirklich fabelhaft und sehr inspirierend.
    Ich bin ein paar Seiten durch gegangen und finde ihn wirklich schön. Hoffe sehr, dass er noch mehr aufmerksamkeit bekommt. Du hast mich zum jetzt als Leserin!!!
    Viele Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag!
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Folge dir nun via GFC, hast einen echt schönen Blog. :)
    Denise, blogloveuntilwebleed@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Post <3 schöner Blog hast du *-*
    Louise, style.whisperx@gmail.com
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) ich kann den Mädels vor mir nur zustimmen, einen tollen Blog hast du! Ich folge dir auch sehr gerne unter den Namen lisa wolfram
    Nun werde ich mich mal noch ein wenig durch deinen blog klicken und lass dir liebe Grüße da ;)
    Lisa
    greenday32@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel :)

    Sophia Ton, sophiaton96@googlemail.com

    Liebe Grüße :)
    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey Süße :*
    Dein Post ist echt schön geschrieben !
    Ich liebe es mir deine Post immer wieder durch zulesen. Man merkt, das dir dein Blog am Herz liegt !
    Dein Blog verdient einfach viel mehr Aufmerksamkeit!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches neues Jahr
    www.the96blog.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooles Gewinnspiel, mache direkt mal mit :)

    Lieben Gruß, Suna

    spunkty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte verlost du!
    Ich heiße Nicole Sko und meine Email ist nicc24@live.de.
    Ich würde mich geehrt fühlen wenn DU persönlich mir eine frohe Botschaft per Email übermitteln würdest :) liebste Grüsse, Nicole <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche mein Glück einfach mal:)
    Ich Heise Pia und Meine Email ist pia.langheinrich@web.de

    Toller Blog übrigens!:) bin grade auf ihn gestossen und dir direkt gefolgt:)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥

Spam wird gelöscht!

1 2013 2014 2015 2016 2017 3 Air Aktion Alltag AMU astor Aufgebraucht back to school beach beauty beerig Berlin Black Blau blog blogger Blogparade blogvorstellung blumen Brown bunt casio Catrice Chalk clutch cocktail Coke collage Concealer current Deichmann design dezember DIY dunkel Easy Ebelin Empties essen Essence Event fake Fakten fanatics Fashion Fashion Week favorites Feiern ferien Festival Flormar FMA food Force Foundation fragen Frühling Fußball galaxy Geburtstag gedanken Gel Geometric Geschenk gesund Gewinnspiel gfc Girl giveaway Gloss Greatlengths grillen grunge guess H&M haarentfernung Hair Handy Haul Haut hautfarbe hell Hemd Herbst Herz highlighter How to Impressionen indisch inspiration interior Istanbul izmir kerze Kiko klassisch kooperation krank L'Orea LE lecker Lidschatten Lidstrich Liebe lifestyle Limited Edition Lippenpflege Lippenstift Lippenstit Lipstick Love lustig mac makeup Mascara matt Maybelline medium midi Mint Monat motto MOTW Musik nachhaltgkeit Nagellack Nails Naturkosmetik Neu new in News Nieten Nike NOTD Nude NUXE Ombre onlineshop outfit özdere p2 Palette Paris Party pause Peachy perfekt philips Pin Up Pink Pinsel plateau platform playlist preis primark question reisen Review Rewiev Rezept ring Rival de Loop rock rot Rucksack Sale Sante schminke schmuck Schnee Schuhe Schule Schwarz secondhand selbstgemacht Shoppen shpock Silvester Sleek Sneaker Snow Sommer sorry Spirit Sport spruch Stadt statement strand subdued summer Tag Tasche technik teil the Balm thoughts TINT today Travel Trend Türkei Tutorial unglaublich urban decay Urban Outfitters urlaub Vagabond Valentinstag verlosung Victoria's Secret Vintage week weihnachten Weiß wet n wild White Wimpern Winter Wishlist wm Wunsch xp Youtube