Freitag, 26. Dezember 2014

Kaufverhalten - TAG

Hey Leute!

Ich wurde von der lieben Sophie zum Kaufverhalten TAG getaggt. HIER findet ihr ihren TAG. Gerne mache ich hierbei mit :)
Ich tagge:







                                                   Kaufst du lieber online oder im Laden?
       Ich kaufe viel lieber im Laden, sehr selten online. Ich muss eine Sache immer anprobieren, bevor                                                          ich mir über sie wirklich sicher bin.

                                An welcher Produktgruppe kannst du nicht oder nur schwer 
                                                      vorbeigehen ohne etwas zu kaufen? 
                                                                            Schuhe :)

                                      Gehst du mit Liste einkaufen oder stöberst du lieber? 
        Bei Kosmetik gehe ich gerne mit einer Liste einkaufen, da es sonst wirklich zu viel wird.                                                                       Bei Kleidung stöbere ich gerne :)

               Kaufst du meist aus Gewohnheit nach oder probierst du ständig etwas Neues? 
                 Ich liebe es ständig neue Sachen zu probieren. Sei es bei Kosmetik oder Kleidung.

                              Immer wenig Teile dafür öfter oder lieber einmal Großeinkauf? 
                                                                       Mal so Mal so. 

 
                                  Teuer = besser? Bevorzugst du High End Produkte oder Drogerie? 
                   Oder vielleicht eine bunte Mischung? Gibt es eine Schmerzgrenze für den 
                                                                 Preis eines Produktes?

Ich denke nicht, dass teuer gleich besser ist. Klar gibt es einige Produkte, die doch besser sind, aber so generell kann man das meiner Meinung nach nicht sagen. Eine Schmerzensgrenze habe ich                                                                                 ebenfalls nicht.

              Beeinflussen dich Reviews der Testberichte auf Blogs ein Produkt zu kaufen?
Reviews beeinflussen mich wirklich stark. Besonders bei High-End-Produkten muss ich mir                            aufgrund des Preises ganz sicher sein, ob es seinen Preis wert ist.

Liest du dir vor dem Kauf die Inhaltsstoffe der Produkte durch und lässt gegebenenfalls ein Produkt im Laden, weil dir die Inhaltsstoffe nicht zusagen oder es z.B. Silikone, Parabene,                                                                                 etc. enthält? 
                                       Nein, ich schaue so gut wie nie auf die Inhaltsstoffe.

                              Bevorzugst du Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik? 
       Das ist mir so gut wie egal. Ich entscheide nach dem Produkt und wie es mich anspricht.

                        Sprechen dich Limited Editions mehr an als das Standardsortiment?
Natürlich sprechen einen Limited Editions aufgrund ihrer besonderen Aufmachung schon an,                                                       aber ich finde das Standardsortiment genauso toll.

                           Besitzt du Back Up's von Produkten, weil sie z.B. limitiert waren?
                                                                                 ja :) 









Kommentare:

  1. Hallo liebes. Super Fragen und Antworten. Danke fürs taggen!
    Werde hoffentlich mal Zeit haben, so einen Beitrag zu machen.
    Dankeschön nochmal <3

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön♥ Freut mich das dir der Look gefällt!
    Ich find den Nagellack auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße :*
    Dein Blog ist wirklich fabelhaft und sehr inspirierend.
    Ich bin ein paar Seiten durch gegangen und finde ihn wirklich schön. Hoffe sehr, dass er noch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Du hast mich zum jetzt als Leserin!!!
    Viele Grüße und einen schönen Tag noch
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diesen Tag hier richtig cool <3
    Ich hätte das meiste ziemlich ähnlich beantwortet :)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe auch viel lieber im Laden,da kann man wenigsten alles anprobieren und das warten auf das Paket fällt auch weg, hasse ich nämlich!!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

  6. Dankeschön für deinen Kommentar! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für's Mitmachen :)
    Tolle Antworten :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich probiere auch gerne neue Dinge aus und von daher gibt es nur wenige Produkte, die ich immer wieder nachkaufe. Abgesehen von der Photofinish Foundation von Catrice! Diese wurde bis jetzt immer nachgekauft :)

    Und im Übrigen hast du einen ganz tollen Blog :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Ich bin momentan echt noch auf der Suche nach DER Foundation :D

      Löschen
  9. Ich muss sagen, dass ich ein mega Fan vom online shoppen bin weil ich einfach soooo faul bin immer im Laden alles anzuprobieren :D

    Liebste Grüße!
    Aimie The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Und gleich nochmal weil ich den ersten verhauen habe
    Ich finde deine Antworten sehr gut und sie stimmen in manchen Fällen auch mit meinen überein.
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. huhu, ich liebe diesen TAG!(;
    Finde das Shoppingverhalten von anderen immer sehr interessant!
    Ich persönlich liebe ja onlineshopping haha :D

    Liebste Grüße, Amelie ♥
    www.ameswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥

Spam wird gelöscht!

1 2013 2014 2015 2016 2017 3 Air Aktion Alltag AMU astor Aufgebraucht back to school beach beauty beerig Berlin Black Blau blog blogger Blogparade blogvorstellung blumen Brown bunt casio Catrice Chalk clutch cocktail Coke collage Concealer current Deichmann design dezember DIY dunkel Easy Ebelin Empties essen Essence Event fake Fakten fanatics Fashion Fashion Week favorites Feiern ferien Festival Flormar FMA food Force Foundation fragen Frühling Fußball galaxy Geburtstag gedanken Gel Geometric Geschenk gesund Gewinnspiel gfc Girl giveaway Gloss Greatlengths grillen grunge guess H&M haarentfernung Hair Handy Haul Haut hautfarbe hell Hemd Herbst Herz highlighter How to Impressionen indisch inspiration interior Istanbul izmir kerze Kiko klassisch kooperation krank L'Orea LE lecker Lidschatten Lidstrich Liebe lifestyle Limited Edition Lippenpflege Lippenstift Lippenstit Lipstick Love lustig mac makeup Mascara matt Maybelline medium midi Mint Monat motto MOTW Musik nachhaltgkeit Nagellack Nails Naturkosmetik Neu new in News Nieten Nike NOTD Nude NUXE Ombre onlineshop outfit özdere p2 Palette Paris Party pause Peachy perfekt philips Pin Up Pink Pinsel plateau platform playlist preis primark question reisen Review Rewiev Rezept ring Rival de Loop rock rot Rucksack Sale Sante schminke schmuck Schnee Schuhe Schule Schwarz secondhand selbstgemacht Shoppen shpock Silvester Sleek Sneaker Snow Sommer sorry Spirit Sport spruch Stadt statement strand subdued summer Tag Tasche technik teil the Balm thoughts TINT today Travel Trend Türkei Tutorial unglaublich urban decay Urban Outfitters urlaub Vagabond Valentinstag verlosung Victoria's Secret Vintage week weihnachten Weiß wet n wild White Wimpern Winter Wishlist wm Wunsch xp Youtube