Dienstag, 9. Dezember 2014

DIY Grunge Hemd -

Hey Leute!

Heute melde ich mich mal wieder mit einem etwas größeren Post. Da der ganze Schulstress noch bis Ende nächster Woche andauert, kann ich mich leider nicht so regelmäßig bei euch melden. Am Wochenende wird jedoch wahrscheinlich noch ein kleines WeihnachtsDIY online kommen. <3 Mein heutiges DIY ist ein "Grunge-Hemd" mit dem Spruch "Come As You Are" aus dem gleichnamigen Song von Nirvana. Da ich persönlich den Grungestil und auch Kurt Cobains Musik liebe, nein vergöttere, wollte ich so ein Hemd schon seit langer Zeit machen. Und wo ich gerade dabei war, dachte ich mir, ich nehme euch einfach mal mit. Ich hoffe es gefällt euch. Falls ihr das DIY nachmacht, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr diese unter #DIYwithSunny teilt <3




Kommentare:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram!
    Do it and let me know! xx

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du hattest mir einen Kommentar wegen 1dress hinterlassen. Du kannst mir auch gerne ne Mail schreiben oder auf Facebook ;)
    Also ich kann nur sagen, dass mein Kontakt sehr nett war, es wurden insgesamt super viele Mails hin und her geschrieben und man hat sich sehr Mühe gegeben.
    Du solltest letztendlich danach entscheiden, ob sie dir etwas attraktives anbieten können.
    Lustig fand ich allerdings, dass ich diese Woche eine neue Anfrage (aber von einer anderen Mitarbeiterin) bekommen habe. :D Da wurde wieder ein großer Rundumschlag gemacht...

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥

Spam wird gelöscht!

1 2013 2014 2015 2016 2017 3 Air Aktion Alltag AMU astor Aufgebraucht back to school beach beauty beerig Berlin Black Blau blog blogger Blogparade blogvorstellung blumen Brown bunt casio Catrice Chalk clutch cocktail Coke collage Concealer current Deichmann design dezember DIY dunkel Easy Ebelin Empties essen Essence Event fake Fakten fanatics Fashion Fashion Week favorites Feiern ferien Festival Flormar FMA food Force Foundation fragen Frühling Fußball galaxy Geburtstag gedanken Gel Geometric Geschenk gesund Gewinnspiel gfc Girl giveaway Gloss Greatlengths grillen grunge guess H&M haarentfernung Hair Handy Haul Haut hautfarbe hell Hemd Herbst Herz highlighter How to Impressionen indisch inspiration interior Istanbul izmir kerze Kiko klassisch kooperation krank L'Orea LE lecker Lidschatten Lidstrich Liebe lifestyle Limited Edition Lippenpflege Lippenstift Lippenstit Lipstick Love lustig mac makeup Mascara matt Maybelline medium midi Mint Monat motto MOTW Musik nachhaltgkeit Nagellack Nails Naturkosmetik Neu new in News Nieten Nike NOTD Nude NUXE Ombre onlineshop outfit özdere p2 Palette Paris Party pause Peachy perfekt philips Pin Up Pink Pinsel plateau platform playlist preis primark question reisen Review Rewiev Rezept ring Rival de Loop rock rot Rucksack Sale Sante schminke schmuck Schnee Schuhe Schule Schwarz secondhand selbstgemacht Shoppen shpock Silvester Sleek Sneaker Snow Sommer sorry Spirit Sport spruch Stadt statement strand subdued summer Tag Tasche technik teil the Balm thoughts TINT today Travel Trend Türkei Tutorial unglaublich urban decay Urban Outfitters urlaub Vagabond Valentinstag verlosung Victoria's Secret Vintage week weihnachten Weiß wet n wild White Wimpern Winter Wishlist wm Wunsch xp Youtube