Dienstag, 1. April 2014

Empties #1

Hallo Leute!

Heute gibt es meinen ersten Empties Post. Es haben sich so in den letzten 2 Monaten vor allem Duschsachen sprich Shampoo, Duschgel etc. angesammelt.





Fangen wir mit den Haarprodukten an. Zum einen habe ich im letzten Monat das Head&Shoulders milde Pflege Shampoo aufgebraucht, was eigentlich ja gegen Schuppen helfen soll, sie bei mir aber nur noch verstärkt. Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, bei der das so ist, aber jedes Mal nach dem Duschen, habe ich mehr Schuppen oder überhaupt welche, als vorher und das nur bei diesem Shampoo. Also werde ich es mir garantiert nicht noch einmal kaufen. 
Das nächste Produkt ist eine Spülung von Garnier aus der Fructis Reihe "Schadenlöscher". Das passende Shampoo dazu und auch erneut die Spülung stehen wieder in meiner Dusche. Ich liebe diese Spülung einfach, sie regeneriert das Haar wirklich und spendet viel Feuchtigkeit. Also nur eine Kaufempfehlung!
Das letzte Haarprodukt ist ein Moisturizing Shampoo von Greatlenghts, welches mir vor einiger Zeit zugeschickt wurde. Ich liebe den Duft einfach und das Shampoo an sich eigentlich auch. Also es macht nichts besonderes mit dem Haar, aber erfüllt den Zweck eines Shampoos :D wenn das jetzt so Sinn macht. 



Die nächsten beiden Produkte sind 2 Duschgele. Das eine ist von Playboy ein Play It Lovely Silky Floral. Mit 250 ml Inhalt war es gut aufzubrauchen und roch echt gut. Leider blieb der Duft nicht lang, was leider bei vielen Duschgelen der Fall ist. Das 2. ist ein Duschgel von The Body Shop in der Duftrichtung Pink Grapefruit. Der Duft dieses Gels bleibt leider noch kürzer und verfliegt sofort, was echt schade ist, da dieser Duft echt wunderschön riecht. 



Links ist das Rexona Long Lasting Protection Deo. Ich persönlich mochte es nicht so, einerseits gefällt mir der Duft nicht, obwohl dieser relativ neutral ist, und andererseits reizt es meine Haut, weshalb ich es mir garantiert nicht nachkaufen werde. Zurzeit benutze ich ein Deo von CD, das ich wirklich liebe und ohne das ich nicht mehr leben könnte :D. Rechts ist die Volume Million Lashes Mascara von L'Oreal in Extra-Black. Diese Mascara ist bereits seit 4-5 Monaten leer und stand bei mir im Regal rum. Ich habe das Bürstchen abends immer dafür benutzt, um Vaseline auf meine Wimpern aufzutragen. Ich liebe diese Mascara. Sie hat ein Gummibürstchen, trennt die Wimpern sehr gut und verleiht unglaubliche länge. Ich gebe eine 100%ige Kaufempfehlung und werde sie mir selber garantiert nachkaufen.


Das letzte Produkt oder besser die letzten beiden Produkte sind das Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid von L'Oreal Paris. Ich denke dieses Produkt wurde oft genug in die Kamera gehalten und präsentiert. Ich schließe mich der Bloggerwelt an und kann ohne dieses Produkt nicht mehr. Sie hat ihren festen Platz in meiner Abschminkroutine und für mich ist es das beste Produkt zum Abschminken. Hier  und hiergibt es einen direkten Vergleich zwischen diesm Produkt und dem von Bioderma 

So das wars für heute. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag'


Kommentare:

  1. Hallöchen, ich benutze hauptsächlich Produkte von Balea. Head and Shoulders verursacht bei mir leider Nebenwirkung.
    Schöner Eintrag!

    xx Nidda, deine Leserin

    http://endlessbeauty9.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Hat Balea vielleicht ein Schuppenshampoo? LG Sunny <3

      Löschen
  2. Dear, I’d like to say that your blog is awesome! And everything is amazing! I like your design, your photos and your style! Your outfits deserve separate attention!)

    would you like to follow each other?
    will be happy if you find a minute to visit my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Thank you so much for this nice comment! I'd love to follow your blog. You're an inspiration and your blog is so nice. It would be a pleasure to have you as a follower. Thanks so much! Love, Sunny <3 Btw, it would interest me how you have found my blog?

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥

Spam wird gelöscht!

1 2013 2014 2015 2016 2017 3 Air Aktion Alltag AMU astor Aufgebraucht back to school beach beauty beerig Berlin Black Blau blog blogger Blogparade blogvorstellung blumen Brown bunt casio Catrice Chalk clutch cocktail Coke collage Concealer current Deichmann design dezember DIY dunkel Easy Ebelin Empties essen Essence Event fake Fakten fanatics Fashion Fashion Week favorites Feiern ferien Festival Flormar FMA food Force Foundation fragen Frühling Fußball galaxy Geburtstag gedanken Gel Geometric Geschenk gesund Gewinnspiel gfc Girl giveaway Gloss Greatlengths grillen grunge guess H&M haarentfernung Hair Handy Haul Haut hautfarbe hell Hemd Herbst Herz highlighter How to Impressionen indisch inspiration interior Istanbul izmir kerze Kiko klassisch kooperation krank L'Orea LE lecker Lidschatten Lidstrich Liebe lifestyle Limited Edition Lippenpflege Lippenstift Lippenstit Lipstick Love lustig mac makeup Mascara matt Maybelline medium midi Mint Monat motto MOTW Musik nachhaltgkeit Nagellack Nails Naturkosmetik Neu new in News Nieten Nike NOTD Nude NUXE Ombre onlineshop outfit özdere p2 Palette Paris Party pause Peachy perfekt philips Pin Up Pink Pinsel plateau platform playlist preis primark question reisen Review Rewiev Rezept ring Rival de Loop rock rot Rucksack Sale Sante schminke schmuck Schnee Schuhe Schule Schwarz secondhand selbstgemacht Shoppen shpock Silvester Sleek Sneaker Snow Sommer sorry Spirit Sport spruch Stadt statement strand subdued summer Tag Tasche technik teil the Balm thoughts TINT today Travel Trend Türkei Tutorial unglaublich urban decay Urban Outfitters urlaub Vagabond Valentinstag verlosung Victoria's Secret Vintage week weihnachten Weiß wet n wild White Wimpern Winter Wishlist wm Wunsch xp Youtube