Donnerstag, 30. Januar 2014

Collective Drugstore Beauty Haul #2

Hallo Leute!

Das ist der 2. Teil von meinem Collective Beauty Haul, da der erste Blogpost sonst eindeutig zu lang geworden wäre. So weiter gehte s nun mit den 2 Lippenstiften. Den ersten kennen vielleicht einige von euch schon, da ich ihn in einem früheren Post schon einmal gezeigt hatte. Es ist die Farbe "06-Barely There" aus dem "neuen/alten" Essence Sortiment. Es ist ein etwas dunklerer Nudeton. Eine genauere Beschreibung findet ihr hier: http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2013/11/new-in-baby-lips-nail-polish.html

Der zweite Lippenstift ist einer der Maybelline Super Stay 14 hours Lipstick in der Farbe "720-Lasting Chestnut". Die Textur ist ziemlich hart, jedoch ist der Auftrag nicht allzu schwer. Es ist ein wunderschöner dunklerer Nude Ton. Er ist matt und riecht himmlisch nach Himbeere. Ob er nun wirkloch 14 h hält, kann ich nicht beurteilen, jedoch hält er schon ziemlich lang. Er verzieht sich nicht in die Lippenfältchen, was leider bei vielen matten Lippenstiften der Fall ist.



Links Maybelline Rechts Essence

Das letzte Dekorative Produkt ist ein Blush von Manhattan. Es ist die Farbe "39W-golden brown" und der Name ist auch wirklich Programm. Es ist ein wunderschönes Gold-Braun mit einem leichten Rosastich, der auf den Wangen wirklich wunderschön aussieht. Auf den Bildern sieht er wirklich leider sehr orange aus. 



So das wars dann an dekorativer Kosmetik. Kommen wir nun zum etwas langweiligeren Teil, der Pflege. Wie schon im ersten Teil erwähnt, habe ich ja ölige Mischhaut und somit greife ich bei porenverfeinernder Wirkung immer sofort zu. So auch bei dem nächsten Produkt. Als ich zu Rossmann ging, gab es auf einige Produkte ein wenig Rabatt, sodass ich an dieser Täglichen Feuchtigkeitscreme von AOK nicht vorbei kam. "AOK Pur Balance Porenverfeinernde Tagescreme (I) verfeinert das Hautbild und die Poren (II) mattiert und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit (III) reduziert bei regelmäßiger Anwendung sichtbar Unreinheiten", so laut Hersteller. Da ich die Creme noch nicht so lange teste, kann ich euch bis jetzt noch keine Review dazu geben. Falls ihr möchtet, dass ich sie für euch teste und reviewe schreibt es mir. 

Das letzte Produkt aus dem Haul ist ein Anti Pickel Produkt von Diaderma. Undzwar der bekannte "Pickel-Break". Ich habe wegen meiner öligen Haut oft mit Unreinheiten und Pickeln zu kämpfen und suche immer nach schnellen Helfern dagegen. Das Produkt ist mit Teebaumöl und soll Soforthilfe verschaffen. Ich habe bis jetzt noch keine wirkliche Wirkung davon mitbekommen. 

So das wars mit meinem kleinen Drogerie Haul. Bis zum nächsten Mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥

Spam wird gelöscht!

1 2013 2014 2015 2016 2017 3 Air Aktion Alltag AMU astor Aufgebraucht back to school beach beauty beerig Berlin Black Blau blog blogger Blogparade blogvorstellung blumen Brown bunt casio Catrice Chalk clutch cocktail Coke collage Concealer current Deichmann design dezember DIY dunkel Easy Ebelin Empties essen Essence Event fake Fakten fanatics Fashion Fashion Week favorites Feiern ferien Festival Flormar FMA food Force Foundation fragen Frühling Fußball galaxy Geburtstag gedanken Gel Geometric Geschenk gesund Gewinnspiel gfc Girl giveaway Gloss Greatlengths grillen grunge guess H&M haarentfernung Hair Handy Haul Haut hautfarbe hell Hemd Herbst Herz highlighter How to Impressionen indisch inspiration interior Istanbul izmir kerze Kiko klassisch kooperation krank L'Orea LE lecker Lidschatten Lidstrich Liebe lifestyle Limited Edition Lippenpflege Lippenstift Lippenstit Lipstick Love lustig mac makeup Mascara matt Maybelline medium midi Mint Monat motto MOTW Musik nachhaltgkeit Nagellack Nails Naturkosmetik Neu new in News Nieten Nike NOTD Nude NUXE Ombre onlineshop outfit özdere p2 Palette Paris Party pause Peachy perfekt philips Pin Up Pink Pinsel plateau platform playlist preis primark question reisen Review Rewiev Rezept ring Rival de Loop rock rot Rucksack Sale Sante schminke schmuck Schnee Schuhe Schule Schwarz secondhand selbstgemacht Shoppen shpock Silvester Sleek Sneaker Snow Sommer sorry Spirit Sport spruch Stadt statement strand subdued summer Tag Tasche technik teil the Balm thoughts TINT today Travel Trend Türkei Tutorial unglaublich urban decay Urban Outfitters urlaub Vagabond Valentinstag verlosung Victoria's Secret Vintage week weihnachten Weiß wet n wild White Wimpern Winter Wishlist wm Wunsch xp Youtube