Donnerstag, 30. Januar 2014

Collective Drugstore Beauty Haul #1

Hallo Leute!

Ich konnte nicht widerstehen und habe mein Schmink-Kaufverbot missachtet und es hat sich ein wenig bei mir angesammelt. Sowohl dekorative als auch "pflegende" Kosmetik ist dabei. Mitgenommen habe ich eine Palette von Catrice, 2 Lidschatten, 2 neue Lippenstifte und einiges mehr. Außerdem habe ich ja ein Problem mit meiner Haut. Ich habe zu öliger Haut neigende Mischhaut mit großen Poren. Deshalb greife ich bei Cremes, die porenverfeinernde Wirkung versprechen, sofort zu. Nur den POREfessional von Benefit habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Nun ja, jetzt verquatsche ich mich schon wieder. Viel Spaß bei dem kleinen Haul!

Dekorative Kosmetik:


Nach langer Zeit des Überlegens habe ich mir nun die Catrice Absolute Nude Palette überzeugt. Die Farbauswahl ist top und begeistere mich von Anfang an. Jedoch las ich nicht gerade sehr gute Reviews was z.B. die Pigmentierung angeht. Letzendlich habe ich sie ja doch gekauft und bereue es ein wenig. Die Pigmentierung lässt wirklich zu wünschen übrig und ich suche immer noch nach Wegen, sie vielleicht ein wenig deckender hinzubekommen. Wenn ihr Tipps habt, wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn ihr diese in die Kommentare schreiben könntet. So, jedenfalls hier die Swatches:

                                                                

                                         


Die Lidschatten an sich sind sehr weich und einige eher glitzrig, andere haben einen leichten Schimmer. 

Als nächstes habe ich 2 einzelne Lidschatten. Einen von Catrice in der Farbe "630-Fancy A Coppa Tea?". 
Dies ist ein sehr cremiger, buttrigweicher Lidschatten in einem rosegold mit peachstich. Er ist wirklich wunderschön. Die Pigmentierung ist ebenfalls sehr gut (Wie bei vielen Catrice Lidschatten)
Der zweite Lidschatten ist (wirklich jetzt) mein erster Artdeco Lidschatten. Er ist in der Farbe 05 und ein grau-brauner Ton mit Schimmer. Die Pigmentierung bei diesem Lidschatten ist nicht super, jedoch macht gerade dies ihn für den Alltag tauglich. Ein AMU mit beiden Lidschatten folgt noch. 



Das nächste Produkt ist ein Crystal Eyeliner aus dem neuen Essence Sortiment. Er ist ind er Farbe "05-flashy aqua" und wie der Name schon sagt, ist dieser Ton ein wunderschönes Ozeanblau. Beim ersten Auftrag, deckt er noch nicht so gut (bei Glitzerprodukten ganz normal), wird jedoch mit jeder Schicht immer deckender und schöner. 




Das nächste und letzte Produkt für die Augen ist die Catrice Glamour Doll Mascara. Ich wollte diesmal keine ausführliche Review zu diesem Produkt abgeben, da ihr ja wirklich unzählige weitere dieser in der Bloggosphäre findet (wie zum Beispiel hier: http://affectionformakeup.blogspot.de/2013/01/catrice-glamour-doll-volume-mascara.html). Sie hat eine Gummibürste und ist somit etwas ungewöhlich, da die Bürste sehr hart ist. Das Produkt an sich ist meiner Meinung nach etwas klebrig und fühlt sich auf den Wimpern etwas schwer an. Trotz allem kann ich diese Mascara für diesen Preis nur weiter empfehlen. 




So und mir fällt gerade auf, dass dieser Blogpost viel zu lang wird, also teile ich ihn jetzt und der 2. Teil folgt gleich. :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥

Spam wird gelöscht!

1 2013 2014 2015 2016 2017 3 Air Aktion Alltag AMU astor Aufgebraucht back to school beach beauty beerig Berlin Black Blau blog blogger Blogparade blogvorstellung blumen Brown bunt casio Catrice Chalk clutch cocktail Coke collage Concealer current Deichmann design dezember DIY dunkel Easy Ebelin Empties essen Essence Event fake Fakten fanatics Fashion Fashion Week favorites Feiern ferien Festival Flormar FMA food Force Foundation fragen Frühling Fußball galaxy Geburtstag gedanken Gel Geometric Geschenk gesund Gewinnspiel gfc Girl giveaway Gloss Greatlengths grillen grunge guess H&M haarentfernung Hair Handy Haul Haut hautfarbe hell Hemd Herbst Herz highlighter How to Impressionen indisch inspiration interior Istanbul izmir kerze Kiko klassisch kooperation krank L'Orea LE lecker Lidschatten Lidstrich Liebe lifestyle Limited Edition Lippenpflege Lippenstift Lippenstit Lipstick Love lustig mac makeup Mascara matt Maybelline medium midi Mint Monat motto MOTW Musik nachhaltgkeit Nagellack Nails Naturkosmetik Neu new in News Nieten Nike NOTD Nude NUXE Ombre onlineshop outfit özdere p2 Palette Paris Party pause Peachy perfekt philips Pin Up Pink Pinsel plateau platform playlist preis primark question reisen Review Rewiev Rezept ring Rival de Loop rock rot Rucksack Sale Sante schminke schmuck Schnee Schuhe Schule Schwarz secondhand selbstgemacht Shoppen shpock Silvester Sleek Sneaker Snow Sommer sorry Spirit Sport spruch Stadt statement strand subdued summer Tag Tasche technik teil the Balm thoughts TINT today Travel Trend Türkei Tutorial unglaublich urban decay Urban Outfitters urlaub Vagabond Valentinstag verlosung Victoria's Secret Vintage week weihnachten Weiß wet n wild White Wimpern Winter Wishlist wm Wunsch xp Youtube