Dienstag, 5. November 2013

New in: Baby Lips, Nail polish....

Hallo Leute!

Ich habe mir ein Paar neue Sachen gekauft, die ich euch heute zeigen möchte. Zum einen ist es mein erster Lippenstift aus dem neuen Essence Sortiment. In der Farbe "06-Barely There". Es ist ein Nude Ton mit einem leichten rotstich. Er ist sehr sheer, deckt aber mit ein paar Schichten. Da ich im Herbst dunkle Töne mag, aber keine knalligen Lippenstifte trage ist dieser perfekt. Das Tragegefühl ist sehr leicht und angenehm. Die Konsistenz ist sehr weich und cremig. Für den Preis von etwa 2 € ist dieser Lippenstift auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.







Das zweite Produkt ist einer der Maybelline Baby Lips, die nun endlich auch in Deutschland erhältlich sind. Es gibt sie im DM und Müller, soweit ich es weiß. Wenn sie noch wo anders erhältlich sind würde ich mich freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren darüber berichten würdet. Hier in Deutschland sind bis jetzt 4 von insgesamt 8 Farben erhältlich. 2 von diesen geben ein bisschen Farbe ab, wobei die anderen nur zur Pflege sind. Ich habe den Orangenen in der Farbe "Cherry me". Er gibt einen leichten rot-pink Ton ab. Die Baby Lips sind ja für ihre außerordentlich pflegende Wirkung bekannt, die ich euch ebenfalls nur bestätigen kann. Einmal aufgetragen versorgt es eure Lippen für 3-4 Stunden mit Feuchtigkeit und macht diese geschmeidig. Das Tragegefühl ist sehr leicht und wirklich angenehm. Auch dieses Produkt ist für den Preis von etwa 2,50 € nur empfehlenswert.




Das letzte dekorative Produkt ist ein p2 volume gloss in der Farbe "020-business woman".
Es ist ein helles Flieder mit einem doch großen Grauanteil. Es ist ein sehr schöner Herbstton. Jedoch ist der Auftrag nicht gerade sehr leicht. Der Pinsel ist recht breit, macht aber Streifen. Er deckt erst in 3-4 Schichten, ist aber für den Preis zufriedenstellend. Swatchs folgen noch





Das letzte Teil ist eine kleine Yankee Candle in der Geruchsrichtung Lemon Lavender. Es ist eine wunderbare Kerze für den Herbst/Winter. Die kleine, die ich besitze kostet um die 2,50 € mit 15 Brennstunden. Schon nach wenigen Minuten riecht meine ganze Umgebung nach Lemon Lavender. Ich bin momentan auch noch auf der Suche nach neuen tollen Duftrichtungen und Duftkerzen und würde mich über Empfehlungen in den Kommentaren freuen. 



Bis zum nächsten Mal! ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥

Spam wird gelöscht!

1 2013 2014 2015 2016 2017 3 Air Aktion Alltag AMU astor Aufgebraucht back to school beach beauty beerig Berlin Black Blau blog blogger Blogparade blogvorstellung blumen Brown bunt casio Catrice Chalk clutch cocktail Coke collage Concealer current Deichmann design dezember DIY dunkel Easy Ebelin Empties essen Essence Event fake Fakten fanatics Fashion Fashion Week favorites Feiern ferien Festival Flormar FMA food Force Foundation fragen Frühling Fußball galaxy Geburtstag gedanken Gel Geometric Geschenk gesund Gewinnspiel gfc Girl giveaway Gloss Greatlengths grillen grunge guess H&M haarentfernung Hair Handy Haul Haut hautfarbe hell Hemd Herbst Herz highlighter How to Impressionen indisch inspiration interior Istanbul izmir kerze Kiko klassisch kooperation krank L'Orea LE lecker Lidschatten Lidstrich Liebe lifestyle Limited Edition Lippenpflege Lippenstift Lippenstit Lipstick Love lustig mac makeup Mascara matt Maybelline medium midi Mint Monat motto MOTW Musik nachhaltgkeit Nagellack Nails Naturkosmetik Neu new in News Nieten Nike NOTD Nude NUXE Ombre onlineshop outfit özdere p2 Palette Paris Party pause Peachy perfekt philips Pin Up Pink Pinsel plateau platform playlist preis primark question reisen Review Rewiev Rezept ring Rival de Loop rock rot Rucksack Sale Sante schminke schmuck Schnee Schuhe Schule Schwarz secondhand selbstgemacht Shoppen shpock Silvester Sleek Sneaker Snow Sommer sorry Spirit Sport spruch Stadt statement strand subdued summer Tag Tasche technik teil the Balm thoughts TINT today Travel Trend Türkei Tutorial unglaublich urban decay Urban Outfitters urlaub Vagabond Valentinstag verlosung Victoria's Secret Vintage week weihnachten Weiß wet n wild White Wimpern Winter Wishlist wm Wunsch xp Youtube